Kunstverein Würzburg

2020

Open ARTE - Tag der offenen KabinentüreSamstag, 05. und Sonntag. 06.Dezember 2020, von 11 – 18 Uhr

Open ARTE - Tag der offenen Kabinentüre

Samstag, 05. und Sonntag. 06.Dezember 2020, von 11 – 18 Uhr

Auch in diesem Jahr wird sich die ARTE NOAH den Besuchern wieder zur „Open ARTE“ öffnen: Interessante Führungen durch das Schiff mit unserem Skipper Andreas Stapf finden dabei ebenso statt wie eine Gemeinschaftsausstellung der Künstler Prof. Wolfgang Fischer und Eva-Maria Fischer. Ebenso attraktiv ist das Angebot des Kunstvereins, seinen Mitgliedern – jenen zu besonders günstigen Konditionen – aber auch allen anderen Interessierten den Erwerb von Editionen und Jahresgaben anbieten zu können. So freuen wir uns auf die diesjährige Jahresgabe mit einem C-Print von dem Künstlerpaar Venske&Spänle , der im Rahmen der Open ARTE vorgestellt wird. Alle Künstler sind anwesend.