Kunstverein Würzburg: ARTE NOAH ab 05. Mai 2021 wieder geöffnet.

Willkommen!

1. Der Kunstverein Würzburg online
Der Kunstverein hat nun seinen eigenen Youtube-Kanal. Klicken Sie hier .
Aktuell: Claudia Maria Luenig, (Un)durchdringlich von Michael Ehlers, Ehlers Media
Instagram: @kunstverein_wuerzburg
Facebook: @kunstvereinwuerzburg

Wir freuen uns, Sie dieses Wochenende einladen zu können:

2. Sommerausstellung *innen auf dem Kunstschiff ARTE NOAH
Vier Positionen: Elvira Lantenhammer, Mia Hochrein, Georgia Templiner und Christiane Gaebert, *innen
Open ARTE, Tag der offenen Kabinenüre: 12. und 13. Juni, 11 bis 18 Uhr
Donnerstag, 17. und 24.Juni, 01. und 08. Juli, 15 bis 18 Uhr
Freitag, 18. und 25. Juni, 02. und 09. Juli,15 bis 18 Uhr
Samstag, 19. und 26. Juni, 03. und 10. Juli,15 bis 18 Uhr
Sonntag, 20. und 27. Juni 04. und 11. Juli,, 12 bis 18 Uhr
Hier geht's zur Ausstellung.
Die aktuellen Schutzmaßnahmen werden angewandt. Anmeldung bitte bei Eira Starke, hier klicken oder an der Eingangstüre.