Nach der Neuauflage der Langen Kulturspeichernacht im vergangenen Jahr geht es 2023 direkt weiter: Besuchende können sich am 04.11. auf dem gesamten Kulturspeicher-Areal frei bewegen und alle Kulturinstitutionen bei Nacht kennenlernen. Im und um den Kulturspeicher gibt’s ein vielfältiges Kulturprogramm.

Neben dem Museum im Kulturspeicher (MiK) öffnen auch der Club Alter Ego, das Bockshorn-Theater, der BBK-Unterfranken mit Galerie und Druckwerkstatt, der Kunstverein Würzburg im Galerieschiff Arte Noah und das Theater Augenblick ihre Türen. Neben dem kulturellen kommt natürlich auch der kulinarische Genuss nicht zu kurz.

Alle Daten finden sich auch im Faltblatt zur Veranstaltung (PDF)
Die Kunstverein Würzburg ist dabei mit der Ausstellung „INTEFERENZEN“ auf der ARTE NOAH – der Künstler Georg Küttinger ist präsent!

Samstag, 04. November 2023
von 18 bis 24 Uhr rund um den Alten Hafen