Liebe Mitglieder und Befreundete des Kunstverein Würzburg, liebe Kunstinteressierende,

der Kunstverein Würzburg e. V. existiert inzwischen seit 35 Jahren und hat sich der Vermittlung zeitgenössischer Kunst verschrieben.
Wir stemmen bei niedrigem Budget jedes Jahr etwa 10 Veranstaltungen, geben Kunstschaffenden eine Plattform, eröffnen Perspektiven auf zeitgenössische Kunst und treten in persönlichem Dialog mit Besuchenden. Dies alles bei freiem Eintritt auf unserem Galerieschiff ARTE NOAH, das ein besonderes Erlebnis für Kunstinteressierte bietet. Mit hohem ehrenamtlichem Engagement bewältigen wir die Vorbereitung, Betreuung, Beaufsichtigung und Nacharbeit der Ausstellungen und Events. Hinzu kommen wichtige Verwaltungsaufgaben.

Spenden

Bitte unterstützen Sie den Kunstverein Würzburg e. V. und das Galerieschiff ARTE NOAH mit Ihrer Spende an unser Spendenkonto. Jeder Beitrag, den Sie leisten, hilft uns, die Kunstszene in Würzburg am Leben zu erhalten und das kulturelle Angebot für die Gemeinschaft zu bereichern!
Kunstverein Würzburg e. V.
Sparkasse Mainfranken Würzburg
IBAN: DE 76 7905 0000 0042 0051 08 / BIC: BYLADEM1SWU